Samstag, 26. November 2011

#30 - Abschminken!

1. Zuerst wasche ich mein Gesicht mit Wasser. Anschließend trockne ich es ab und verwende die Balea Young pflegende Reinigungstücher. Damit gehe ich über das ganze Gesicht und gleichzeitig schminke ich auch meine Augen bzw. Wimpern damit ab. Hier kommt ihr übrigens zur Review der Reinigungstücher. Die Tücher bekommt ihr bei DM für ca. 0,99€.

2. Anschließend feuchte ich mein Gesicht wieder leicht an und wasche mein Gesicht nun mit dem Balea Young Waschgel. Ich mag das Waschgel wirklich gerne und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Das Waschgel hat keine Peelingkörner. Man kann mit dem Waschgel auch vorsichtig über die Augen- und Wimperpartie gehen, aber man sollte aufpassen, dass man sich das Waschgel nicht in die Augen reibt. Zu kaufen gibt es das bei DM für ca. 2,00€.

3. Zu guter letzt tropfe ich ein wenig von dem Balea Young antibakterielles Gesichtswasser auf einen Wattepad und gehe damit über das ganze Gesicht. Das Gesichtswasser kann man ebenfalls bei DM kaufen und kostet ca. 1€.

Ab und zu verwende ich noch eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme. 

Benutzt ihr auch solche Produkte oder wie schminkt ihr euch ab?



Keine Kommentare: