Donnerstag, 3. November 2011

# 16 - Nail color changes in sunlight

Heute bin ich durch Zufall auf einen Nagellack gestoßen, der durch Sonnenstrahlen oder Kälteeinfluss seine Farbe ändern soll. Wenn man dann aber in einen Raum wechselt, wird er wieder zum Standartnagellack. Hört sich doch gut an, oder? Bislang gibt es den nur online zu kaufen, habe ihn zumindest in noch keinem Drogeriemarkt oder ähnlichem gefunden. Die Idee finde ich aber prinzipiell gut.

Ich persönlich finde die Idee echt clever und ausgefallen. Wie sehr ihr das?
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr euch den Nagellack, falls es ihn mal im Handel gibt, kaufen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon lange nach einem farbe wechselten Nagellack wusste nie wo ich ihn kaufen konnte !
Vielen vielen dank für den tipp
P.S:Ich find dein Blog total cool !

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht anonym wir kennen uns über essence beauty friends also ich bins kiki22 !!!!!!

Sophie hat gesagt…

Hallo Kiki :)
Danke für deinen Kommentar!
Ja, der Nagellack ist wirklich spitze. Leider finde ich den Link zum Onlineshop nicht mehr, aber du kannst es ja einfach googlen ;)

Liebe Grüße