Montag, 14. November 2011

#24 - Neuigkeiten

Oh man, während der Schule auch noch einen Blog zu führen ist ganz schön stressig. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, wenn ich auch mal einen Tag nichts poste :s

Ich habe eine Neuigkeit für euch! Ab sofort könnt ihr meinen Blog regelmäßig verfolgen indem ihr rechts an der Seite einfach eure Email Adresse bei Newsletter eingebt. Ihr werden sofort informiert, sobald ich einen neuen Post veröffentliche. So verpasst ihr keine Posts oder andere Neuigkeiten meines Blogs mehr. Prima, oder?

Achja, ich würde in knapp einer Woche ein kleines Gewinnspiel starten. Einfach aus Spaß und um euch mal ein bisschen etwas zu gönnen. Würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet :)

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Hallo GlamourJunkie,
danke für deinen lieben Kommentar. Werde natürlich so weiter machen und würde mich freuen wenn du wirklich öfters vorbeischaust.

Natürlich werde ich mal bei dir vorbeischauen ;)

Liebe Grüße zurück!