Mittwoch, 26. Oktober 2011

#3 - DM Einkauf

Vor ein paar Tagen war ich wieder bei DM. Dort habe ich ein paar echt gute Produkte gekauft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1. Zum einen habe ich die Wimperntusche Water & Fun 8h Super Stay Mascara von P2 getestet. Das Bürstchen hat mich sehr überzeugt. Diese Wimperntusche enthält 14 ml und kostet ca. 3,65€. Das Bürstchen sorgt wirklich für ein umfassendes Volumen und sie ist absolut wisch- und wasserfest! Weder Chlor-, Salz- oder Leitungswasser bringen sie zum Verwischen. Der Hersteller verspricht 8 Stunden Halt der Wimperntusche. Dem kann ich nur zustimmen, soweit man die Mascara richtig aufträgt. Die Inhaltsstoffe dieser Mascara sind ebenso außergewöhnlich: Monoi-Butter schützt und spendet Feuchtigkeit; Cupuacu- Butter fördert die Elastizität und pflegt trockene und beanspruchte Wimpern. Lotusblüte wirkt beruhigend und Wolfsbeere verzögert die Alterung der Wimpern, pflegt und revitalisiert sie. Sie ist in der Farbe 010 black have fun! erhältlich. Viel Spaß beim ausprobieren ;)

 
2. Die Balea Soft & Clear Antibakterielle Reinigungstücher sind auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Ich benutze sie schon seit längerem aber ich möchte sie euch trotzdem weiterempfehlen. Ich habe nicht wirklich unreine Haut, na klar, der ein oder andere Pickel zwischendurch ist schon da, aber sowas kann man nicht als unreine Haut bezeichnen. Aber für Leute die wirklich unreine Haut haben ist es super! Die Tücher enthalten Salizylsäure, welche die Pickel gut in Beschuss nimmt. Außerdem reinigen die Tücher porentief, was mich sehr überzeugt! Man schminkt sich also Abends mit den Tüchern ab und hat gleichzeitig noch etwas für seine Pickel oder Mitesser getan. Das ist doch klasse, oder? Abschminken tun diese Tücher auch wirklich gut. Gut, der Duft ist nicht jedermanns Sache, da man die Salizylsäure und andere Stoffe wirklich erriechen kann, aber ich finde nicht, das es nicht zu ertragen wäre ;)

3. Auch das Produkt Balea aktivierende Augenpflege landete in meinem Einkaufskorb, da ich einfach mal ein Produkt von Balea testen wollte, das gegen Augenringe hilft. Natürlich hilft es nicht, wenn man von Natur aus stark mit Augenringen zu kämpfen hat oder die Augenringe einfach zu stark sind, aber bei leichten Schatten hilft das Produkt echt gut. Wie auf der Tube abgebildet tupft man sich kleine Punkte unter die Augen und massiert diese dann sanft mit dem Mittelfinger ein (Am Besten mit dem Mittelfinger, da er am wenigsten Druck ausübt). Der spezielle Tubenhals lässt die kleinen Punkte ganz leicht dosieren. Auch der Duft ist ansprechend, ich persönlich mag ihn. Außerdem spendet die Augenpflege eine intensive Feuchtigkeit, was sehr praktisch bei trockener Haut ist. Ich konnte nach 3 Tagen schon eine leichte Milderung meiner Augenringe sehen. Aber wichtig ist, die Augenpflege regelmäßig zu verwenden, sonst kann man den Effekt nicht sehen! Ich persönlich empfehle dieses Produkt bedingungslos weiter, einfach nur Spitze!

4. Auch Balea Young Soft & Clear Anti-Pickel Patches sind super gegen nervtötende Pickel und Mitesser. Einfach Abends das Gesicht abschminken/ reinigen und ein kleines kreisförmiges Patch auf den Pickel kleben. Das ganze 8-10 Stunden drauf lassen (Ich mache es immer vor dem Schlafen gehen) und dann vorsichtig abziehen. Die Patches sind fast so groß wie ein 1 Cent Stück. Ich bin fasziniert und erstaunt von dem wunderbaren Ergebnis! Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen. Die Patches wurden klinisch und dermatoligisch getestet. Für einen Preis von 1,95€ für 36 Patches und dem tollen Ergebnis meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt. Sofort weiterempfehlbar! ;)


So, nun hoffe ich, das ich euch mit diesem Post weiterhelfen konnte. Es werden sicherlich noch andere Testergebnisse folgen. Ein kurzes Feedback wäre natürlich auch nett ;). Wenn ihr allerdings noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Auch wenn ihr gerne hättet das ich ein bestimmtes Produkt für euch teste, alles kein Problem, einfach posten! 

Bis dann, macht's gut! :)

2 Kommentare:

Chantal hat gesagt…

hi ich mag dich

Sophie hat gesagt…

danke für's regelmäßige lesen ;)