Freitag, 4. November 2011

#18 - Eure Meinung interessiert mich..

Ich habe mal eine Frage an euch. Anscheinend interessieren euch ja die Themen und Posts die ich hier poste, aber natürlich möchte ich euch auch entgegenkommen. Was würde euch interessieren? Über was soll ich mal berichten? Soll ich ein Produkt für euch testen?Würde mich also über Anregungen freuen und werde euren Wünschen auf jeden Fall entgegenkommen. Gebt doch einfach einen Kommentar unter diesen Post, wäre natürlich nicht schlecht, wenn ihr das ganze ausführlich schreiben würdet, damit ich euch genau nachvollziehen kann. Danke im Vorraus und viel Spaß beim kommentieren :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sophie!
Habe Deinen Blog gerade eben entdeckt & finde ihn sehr vielversprechend... Werde ihn jetzt verfolgen und bin gespannt, was Du in nächster Zeit so bloggen wirst. :)

Zu Deiner Frage: Mich persönlich interessiert natürlich alles rund um Beauty, Schminke & Co. Also Produktvorstellungen, Reviews, AMUs, usw. Zeig einfach alles, was Du hast und blogge Deine Erfahrungen damit...

Liebe Grüße
Miss Sparky
http://miss-sparky.blogspot.com

Sophie hat gesagt…

Hey Miss Sparky,
da freue ich mich natürlich riesig, dass dir mein Blog gefällt und du ihn jetzt verfolgen wirst. Ich werde auch mal bei dir vorbeischauen :)

Okay, da werde ich mich mal richtig ins Zeug legen und hoffen, dass es dir gefällt und du weiterhin fleißiger Leser bleibt.

Danke und liebe Grüße zurück :)