Montag, 28. November 2011

#32 - Ebelin Puderpinsel














Ich habe oft Puderpinsel ausprobiert und nach einer Zeit war ich's satt. Ich habe mir einfach mal einen günstigen Pinsel von Ebelin gekauft und ich muss sagen, er ist wirklich klasse! Gekauft habe ich den Puderpinsel bei DM für ca. 2,50€. Ich dachte mir, für 2,50€ kannst du nichts falsch machen. Im Endeffekt hat der Pinsel es mir ja auch wirklich angetan. Das beweist mal wieder, nicht alles was günstig ist, ist gleichzeitig schlecht!

Der Puderpinsel ist aus Synthetik-Haar. Die Pinselhaare sind weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Meines Erachtens nimmt der Pinsel genau die richtige Menge an Puder auf und falls doch mal zuviel drauf sein sollte, kann man es sehr leicht abklopfen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Puderpinsel von Ebelin und würde ihn ohne bedenken weiterempfehlen. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Habt ihr den Pinsel auch? Wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn kaufen?

2 Kommentare:

Gretchen hat gesagt…

Den will ich haben :o
ich liebe deinen blog <3

Sophie hat gesagt…

Ich würde ihn dir wirklich weiterempfehlen. Finde ihn spitze!

Danke, sowas freut mich zu hören :)