Donnerstag, 17. November 2011

#25 - Großes Gewinnspiel

Endlich ist es soweit! Das große http://time-to-be-beautiful.blogspot.com Gewinnspiel ist da!
Ich habe euch ja bereits vor ein paar Tagen davon berichtet, dass ich vor hatte ein kleines Gewinnspiel zu starten und nun ist es soweit, wuhu! :)

Folgendes gibt es zu gewinnen:
                                                                                    
1. P2 Color Victim Nailpolish - 300 Vibrant         
2. Balea Young cremiges Waschpeeling
3. Essence Eye Pencil - 10 Almost Famous
4. Schaebens Schoko Maske  




Diese vier tollen Preise könnt ihr nun bei diesem Gewinnspiel gewinnen. Klasse, oder?

Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands! Aber es gibt ein paar Spielregeln, die eingehalten werden sollen:

1. Schreib einen Kommentar unter diesen Post mit deinem Namen, deiner Email Adresse + (deiner Blogadresse)
2. Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (wenn ich sehe, dass du mein Gewinnspiel auf deinem Blog 
vorstellst, hast du eine höhere Gewinnchance. Wenn keiner vorhanden ist Freunden davon berichten)
3. Ihr müsst Leser meines Blogs sein! :)    

Das Gewinnspiel geht vorraussichtlich bis zum 17.12.2011

Ich wünsche euch allen viel Glück & viel Spaß :)
(sobald nicht genug an dem Gewinnspiel teilnehmen, wird das Gewinnspiel eingestellt. Außerdem brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern sobald ihr gewinnt aber noch nicht volljährig seit!)

5 Kommentare:

Anita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sophie hat gesagt…

Okay, danke für deine Teilnahme..
Mal schauen ob du eventuell zum glücklichen Gewinner gekürt wirst :)

Unknown hat gesagt…

Natürlich nehme ich auch mal teil!
Julia Löffler
smileyx3julia@googlemail.com
http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/weitere-gewinnspiele.html

Sophie hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr, Julia! :)
Bin mal gespannt ob die Lostrommel dich auswählt.

Liebe Grüße :)

Maike S. hat gesagt…

Ich möchte auch mal fix teilnehmen.
Maike Schroeder
habe dir eine E-Mail mit meinen anderen Daten geschickt :)

Liebe Grüße Maike!