Donnerstag, 3. November 2011

#15 - Mein Besuch bei Ikea

War gerade noch flott bei Ikea. Einfach mal durchlaufen und ein paar Kleinigkeiten kaufen. Dabei bin ich auf eine Duftkerze gestoßen, die in einem Glas aufbewart wird. Wenn die Kerze mal abgebrannt ist, kann man das Glas gut als Halter für Teelichter verwenden. Die Idee finde ich ganz süß und auch die Form des Glases gefällt mir. Ich habe beim letzten Besuch schon eine dieser Duftkerzen gekauft. Diese riecht nach Bratapfel und Zimt (Farbe der Kerze: Braun). Nun habe ich mich für eine weißcreme farbende Duftkerze entschieden. Diese riecht nach Vanille, mich erinnert es allerdings mehr an Vanilleeis! Es gibt aber noch Duftkerzen mit dem Duft: Multivitamin, Apfel und rote Beeren. Diese waren mir aber zu fruchtig und zu süß. Die Kerzen kosten je 1,99€.

Außerdem brauchte ich dringend einen neuen Schminkspiegel. Also habe ich mal bei Ikea nachgeschaut und sogar einen gefunden. Das tolle daran ist, dass ich ihn sogar an seinem Stiel an die Wand befestigen kann. Den Spiegel kann ich drehen, sodass ich einmal die normale Ansicht und einmal eine um einiges vergrößerte Ansicht habe. Mir gefällt dieser Spiegel prima und ich werde ihn heute direkt mal anmontieren! Habe bis jetzt nur ein Foto, wo der Spiegel noch verpackt ist. Den Spiegel kann man für 9,99€ bei Ikea kaufen.

Außerdem habe ich noch 2 Gläser, 2 hellrosane Tassen, eine hellblaue Decke, ein Duftbeutelchen mit Lavendel Duft und eine kleineTischlampe gekauft. Achja und ein Tischset hab ich auch noch gekauft!











Habt ihr auch eine dieser Duftkerzen oder diesen Spiegel? Würdet ihr etwas davon kaufen? Wie findet ihr die Sachen?

Keine Kommentare: