Dienstag, 1. November 2011

#12 - Schmuckständer von Tchibo

Überall fliegen Ohrringe, Ketten, Armbänder und Ringe rum und ihr findet euren Schmuck fast gar nicht wieder? Wie wär's mit einem Schmuckständer von Tchibo? Er kostet 20€ und ich finde ihn einfach klasse. Diesen gab es schon vor einem Jahr bei Tchibo, doch jetzt habe ich ihn wieder in den Tchibogeschäften gesehen. Ich finde ihn super praktisch, da man seine Ohrringe, Ketten, Ringe, etc. aufhängen kann und nebenbei sieht es auch noch schick aus. Also, worauf wartet ihr? Direkt ab zu Tchibo und sich einen dieser Schmuckständer sichern!





















Wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn euch kaufen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn toll und auch noch so billig gibt es denn noch im handel ???? Denn wenn schon würde ich ihn mir kaufen !!!
Vielen dank für all diese tollen tipps
VG kiki22

Sophie hat gesagt…

Bei uns hab ich ihn letztens durch Zufall nochmal bei den reduuzierten Artikeln gesehen, da es ihn ja schon letztes Jahr gab. Wenn du mal in der Stadt bist, kannst du ja einfach mal vorbei schauen, sicher bin ich mir allerdings nicht. Ist ja in jeder Filiale unterschiedlich!

Liebe Grüße