Sonntag, 20. November 2011

#28 - Essence Pure Skin Anti-spot intensive night treatment

Ich hatte die große Ehre das Essence Pure Skin Anti-spot intensive night treatment zu testen. Ein Bild wird noch folgen!

Verpackung:
Die Verpackung ähnelt in etwa einer Zahnpastatube und sieht blau/weiß aus. Wenn man den Deckel abdreht sieht man ein langes, dünnes "Rohr" mit einer kleinen Öffnung, sodass sich das Gel gut dosieren lässt.

Das Gel:
Das Anti-Pickelgel ist hellblau und hat eine flüssige Konsistenz.

Anwendung:
Das Anti-Pickelgel soll abends nach der Reinigung auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Es soll über Nacht einwirken und am nächsten Morgen gründlich abgewaschen werden.

Meine Meinung:
Durch die kleine Öffnung lässt sich das Gel gut dosieren und auf die betroffenen Stellen auftragen. Der Nachteil ist allerdings, dass das Anti-Pickelgel sehr nach Alkohol riecht.
Meiner Meinung nach ist das Produkt sehr hilfreich. Natürlich verschwinden die Pickel nicht im Null Komma nichts, aber man sieht nach ein paar Anwendungen gute Verbesserungen und die Poren sind sichtbar feiner.
Allerdings habe ich das Produkt danach abgesetzt und habe gemerkt, dass sich an der selben Stelle wieder neue Pickel bildeten. Also habe ich das Gel wieder angewendet und die Pickel sind verschwunden. Habe dann nochmal getestet ob die Pickel wiederkommen wenn ich das Gel absetze, aber diesmal war alles gut. Also kann es sich um einen Zufall gehandelt haben. Im Großen und Ganzen bin ich aber wirklich zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen.

Keine Kommentare: