Samstag, 5. November 2011

#19 - 3 rote Lacke im Vergleich

Ich habe für euch 3 verschiedene rotfarbige Lacke von 3 verschiedenen Herstellern getestet.

Maybelline (MNY) Nr. 349
Essence Nr. 10 - Ready for action
P2 Nr. 100 - Open your heart!

Leider ist meine Testnägelpalette aus gegangen und ich musste improvisieren, aber ich habe schon eine neue bestellt und warte nun gespannt drauf und hoffe das sie schnell geliefert wird!

Wie ihr sehen könnt gibt es keine wirklichen Unterschiede an der Farbe der Lacke.
Habe die Lacke aber 1 Woche lang auf meinen Nägeln getragen und getestet, wie es von der Haltbarkeit der Lacke aussieht. Sie mussten die morgentliche Dusche, Geschirr spülen, etc. ertragen. Am ehesten ist am dritten Tag der Lack von MNY leicht abgebröckelt, was ich ehrlich gesagt etwas ärgerlich fand. Am vierten Tag ging es dann auch bei dem Essence Lack los. Es bröckelten allmählich größere Stücke des Lackes ab. Am fünften Tag fing es auch leicht beim P2 Lack an abzubröckeln, aber das waren nur ganz minimale Stücke an Nagellack die abgebröckelt sind.

Ich bin eh ein absoluter Fan von den P2 Lacken und kaufe diese seit knapp einem Jahr

Um nun aber zu den Farben zu kommen, finde ich das der Lack von P2 am intensivsten war. Eine Schicht von dem Lack reicht vollkommen. Danach kommt der Lack von Essence, der von der Farbe auch sehr intensiv ist aber eher matter wirkt. Zum Schluss kommt der Lack von MNY, der sehr transparent ist und man zwei Schichten lackieren muss, damit er einigermaßen intensiv wirkt und keine Lücken aufweist.














Habt ihr auch einen dieser Lacke? Welchen findet ihr am besten?

Keine Kommentare: