Mittwoch, 2. November 2011

#13 - Einkaufen

Gestern war ich mal wieder in der Stadt. Habe tolle Schnäppchen gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten. Bei SIX gibt es im Moment eine Wand mit lauter runtergesetzten Schmuckartikeln. Am liebsten hätte ich dort das ganze Regal aufgekauft ;). Diese Artikel hab ich mir bei SIX gekauft:












Von Links nach Rechts:
1. Schlüsselanhänger mit herzförmigem Amulett (Alt: 5,95€ ; Neu: 2,00€)
2. Schwarzes geflochtenes Lederarmband mit Perlen (Alt: 5,95€ ; Neu: 2,00€)
3. Perlenarmbänder (Alt: 5,95€ ; Neu: 2,00€)
4. Goldfarbenes Armband (Alt: 6,95€ ; Neu: 2,00€)





















1. Kette mit Federn (Alt: 12,95€ ; Neu: 5,00€)

Dann hab ich noch einen Abstecher bei H&M gemacht. Dort gibt es auch wieder lauter schöne Sachen, wie immer eigentlich. Wie ihm in einem anderen Post sicher gesehen habt, gibt es bei einem Einkauf ab 25€ einen 5€ Gutschein für euren nächsten Einkauf bei H&M. Diese Sachen habe ich mir bei H&M gekauft:

2. Winterjacke für 69,95€

1. Ohrringe für 2,95€












3. Tshirt für 4,95€




Außerdem habe ich noch einen schönen Bilderrahmen und einen ausgefallenen aber schicken Ring gekauft (Bild - siehe unten). So einen Bilderrahmen wollte ich mir schon lange kaufen, aber ich fand nie einen der nicht so viel Geld kostet und als ich diesen für nur 1,29€ sah, landete er direkt in meinem Einkaufskorb! Auch an dem Ring kam ich einfach nicht vorbei, er ist mir sozusagen ins Auge gesprungen. Und zack, letztenendes landete er auch - welch' eine Überraschung - in meinem Korb.

4. Bilderrahmen für 1,29€

5. Ring (größenverstellbar) für 5,99€
                                     
                                        







Gefallen euch die Sachen die ich gekauft habe? Was gefällt euch nicht? Was trifft geschmacklich nicht zu?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sachen sind total schön wenn ich sie im Laden gesehen hätte , hätte ich sie mir auch direkt gekauft !!!!

LG kiki22

Sophie hat gesagt…

Danke Kiki,
ich liebe diese Sachen auch! :)

Liebe Grüße