Freitag, 18. November 2011

#26 - Die perfekte Körperpflege

Die perfekte Pflege für den ganzen Körper!  Bei diesem Post präsentiere ich euch verschiedene Produkte zu günstigen Preisen und diese für den ganzen Körper (Haare, Gesicht, Hände, Oberkörper, ..)

Quelle: Google Bilder
Haare: Es gib da ein schönes Shampoo von Garnier Fructis kräftigendes Glanz-Shampoo ohne Silikone. Dazu gibt es auch noch die passende Spülung. Ich finde das Shampoo wirklich toll und es verleiht dem Haar auch einen schönen Glanz. Was ich sehr gut finde ist, dass weder in Shampoo noch in Spülung keine Silikone vorhanden sind. Meiner Meinung nach ist das Shampoo für jedermann geeignet. Kosten: Shampoo (250 ml) ca. 2,50€ und Spülung (200 ml) ca. 2,50€.


Quelle: Google Bilder

Weiter geht es mit einer Gesichtsmaske, und zwar die Gesichtsmaske von Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske. Die Maske hat einen wärmenden Effekt und befreit die Haut von Mitessern und Pickeln. (Zu dieser Maske habe ich auch weiter unten schon mal ein Testbericht gepostet). Kosten: ca. 1€.
Um das Gesicht jetzt zu schonen und eventuell noch mit etwas Feuchtigkeit zu versorgen dient eine Gesichtscreme. Zum Beispie die Bebe Young Care Gesichtscremes. Diese gibt es für Mischhaut, empfindliche Haut, trockene Haut und normale Haut. Also ist für jeden Hauttypen etwas dabei. Kosten: ca. 2,50€.

Quelle: Google Bilder
Körper: Wer hätte nicht gerne eine Haut die sich anfühlt wie ein Babypopo? Die perfekte Lösung dafür ist eine Bodylotion! Ich persönlich verwende die Balea Body Lotion für normale Haut. Der Geruch gefällt mir einfach und die Bodylotion zieht auch noch schnell ein. Die Bodylotion ist nicht nur für normale Haut geeignet, auch wenn es auf der Verpackung steht. Sie spendet nämlich reichlich Feuchtigkeit, somit ist die Bodylotion auch für trockene und sensible Haut geeignet. Meine Freundinen, die trockene oder sensible Haut haben benutzen diese Bodylotion auch und hatten keinerlei beschwerden oder Probleme. Kosten: ca. 1,50€.

Quelle: Google Bilder
Hände und Füße: Bei der Handpflege empfehle ich die Essence 2 in 1 Hand & Nail  Balm. Diese pflegt die Hände und Nägel, gibt es in verschiedenen Düften und zieht schnell ein. Einfach nur klasse! (Momentan auch in der Winter Edition erhältlich). Kosten: ca. 1€. Bei der Fußpflege empfehle ich die Bebe Soft Foot Cream. Diese hat einen angenehmen Erfrischungseffekt. Die Creme zieht schnell ein, kühlt angenehm frisch und hält bis zu 24h. Kosten: ca. 2,50€.

Ich hoffe dieser Post war hilfreich und er gefällt euch. Über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Um noch mal mein Gewinnspiel anzusprechen, es lohnt sich wirklich daran teilzunehmen! :)

Keine Kommentare: