Freitag, 2. März 2012

#57 - Eigenes Parfüm erstellen

Quelle: http://www.your-presents.de

Als ich neulich im Internet gesurft habe, bin ich auf eine recht coole Seite gestoßen. Natürlich wollte ich euch diese nicht vorenthalten, also werde ich jetzt direkt mal etwas über die Seite posten. Es handelt sich bei der Seite um eine Seite auf der man sein eigenes individuelles Parfüm zusammen stellen kann. Anschließend kann man es sogar noch selber beschriften lassen (auch ein Motivdruck ist möglich). Man kann sich für das Parfüm auch noch eine spezielle Färbung aussuchen und es können verschiedenfarbige Steinchen in den Flakon geschüttet werden (diese dienen allerdings nur zur Verschönerung). Wenn euch mein Artikel jetzt neugierig gemacht hat, besucht die Seite doch einfach mal hier!
Wie gefällt euch die Idee von einem eigenen Parfüm? Habt ihr es schon mal ausprobiert?

Keine Kommentare: