Freitag, 24. Februar 2012

#56 - DM Paket





















Vor einigen Tagen bekam ich plötzlich ein kleines Päckchen von DM. Ich hab mich total gewundert und hab es direkt aufgemacht. In dem Päckchen war ein Zettel von Lisa und darauf stand, dass sie mir viel Spaß mit den Sachen wünscht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe deshalb genauer nachgeschaut was nun in diesem Paket ist. Enthalten war die neue Schmuckkollektion von DM (bzw. Ebelin). Auf dem Foto könnt ihr genauer sehen, welche Schmuckstücke genau enthalten waren. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und die Sachen gefallen mir auch sehr sehr gut. Somit ein riesen Dankeschön an DM, dafür das ich diese schönen Sachen geschenkt bekommen habe und sie mit aller Ehre tragen darf :)
Ich kann euch die Kollektion nur ans Herz legen und falls ihr noch irgendwelche Fragen zum Preis, etc. habt, könnt ihr ja einfach ein Kommentar hinterlassen.

Wie gefallen euch die Sachen? :)

7 Kommentare:

Virginia hat gesagt…

Wow, einige Sachen sind echt schön manche sind aber auch eher nicht mein Geschmack ;)
Was kostet das erste Armband und die Ohrringe?

Kath hat gesagt…

Hallo..
Coole Sachen ♥
Wie kann man es schaffen, dass DM oder andere dir sowas zuschicken? o: Ich hab nämlich auch einen Blog..da wollt ich das halt ma wissen. ;)

Sophie hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich habe einfach eine Email von DM bekommen. Ich wurde dann gefragt ob ich gerne Sachen testen würde, etc. Habe denen dann meine Adresse geschickt und bekomme jetzt ab und zu einige Päckchen :)

Sophie hat gesagt…

Hey Virginia,
du hast vollkommen Recht! Das erste Armband ist mein Lieblingsarmband und kostet 4,95€ und die Ohrringe kosten 3,45€.

Kath hat gesagt…

Okay. Danke schön.
Ich finde deinen Blog voll schön.

Lese ihn regelmäßig. (:

Sophie hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr, Katharina und ein großes Dankeschön :) Werde versuchen mal wieder mehr zu bloggen, damit du auch was ordentliches zu lesen bekommst :D :)

Anonym hat gesagt…

super süße sachen sind dabei ♥