Donnerstag, 22. März 2012

#64 - Ein Besuch bei IKEA

War die Tage bei IKEA. Ich bin ein riesen IKEA-Fan und fahre auch unheimlich gerne dorthin. Bin einfach nur durchgegangen und hab alles in den Wagen gepackt, was mir gefallen hat und was ich unbedingt haben musste. Darunter war eine Kerze mit Rosenduft, ein Bild + Rahmen, drei Holzbilderrahmen die ich noch selber gestalten kann, 2 CD/DVD Boxen in schwarz und dann noch diese super coolen Teppiche. Konnte mich nicht entscheiden ob ich den Teppich in rot oder weiß nehmen sollte, also hab ich einfach beide genommen und sie sehen in meinem Zimmer echt klasse auf. Vorallem der rote Teppich springt einem sofort ins Auge und sieht super aus :)















Wie gefallen euch die Teppiche? Welchen hättet ihr gewählt?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaah den roten teppich hab ich mir auch letztens bei ikea gekauft. ich liebe den einfach der ist einfach spitze :3

Sophie hat gesagt…

Konnte mich nicht entscheiden und hab somit direkt beide gekauft :) finde die Teppiche aber auch spitze :)