Mittwoch, 14. März 2012

#59 - Myparfuem.com

Ich durfte ein exklusives Parfüm bei Myparfuem.com testen. Myparfüm bietet Parfüms an, die man sich individuell zusammen stellen kann.


Das Erstellen deines eigenen Parfüms ist eigentlich ganz einfach. Es gibt drei Schritte durchzuführen und danach ist dein eigenes Parfüm fertig.


Schritt 1: Zuerst musst du deinen Dufttyp bestimmen - zur Auswahl stehen: sportlich, romantisch, verführerisch, extravagant, glamourös und elegant
Schritt 2: Nun kannst du deine Duftnote bestimmen, diese variiert nach der Auswahl des Dufttyps
Schritt 3: Zuletzt kannst du dir noch die Form deines Flakons aussuchen und ihn mit einem persönlichen Spruch und gegebenenfalls auch einem Motiv verzieren. Jetzt heißt es abwarten!

Der Preis meines Parfüms beträgt 39,95€ + Versandkosten. Der Preis kann je nach Größe des Parfüms variieren. Ich finde den Preis recht angemessen, da ein gutes Parfüm in einer Parfümerie auch seinen Preis hat. Übrigens kann man auch noch verschiedene Flakon-Accessoires zu seinem Parfüm dazu kaufen. Dies finde ich eine süße Idee und die Preise für diese Accessoires halte ich auch für angemessen (Angefangen bei 5,50€ - 9,90€)

Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden! Sehr empfehlenswert und eine klasse Idee!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

prima idee zum verschenken!

Sophie hat gesagt…

Oh ja, da hast du vollkommen Recht :)