Samstag, 28. Januar 2012

#51 - Blistex Lippenbalsam

Kennt ihr das? Draußen ist es kalt und eure Lippen sind trocken und spröde. Einfach nur nervig und
unangenehm. Aber ich habe jetzt ein Mittel gefunden, von dem ich absolut begeistert bin. Und zwar das Blistex Lippenbalsam. Es kostet ca. 1,25€.



Das Lippenbalsam enthält wertvolles Campher und Thymol. Außerdem spendet es einen hohen Feuchtigkeitsanteil. Das Balsam lässt sich dank des lippengerechten Applikators besonders leicht und passend dosiert auf die Lippen auftragen. Das Balsam ist weiß und riecht meiner Meinung nach ein wenig nach Pfefferminz bzw. Mentol. Die Konsistenz ist sehr cremig.
Sobald man das Balsam auf die Lippen aufgetragen hat spürt man eine gewisse Kälte auf den Lippen, diese aber sehr angenehm ist.

Fazit:
Meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen das Lippenbalsam von Blistex für 1,25€ zu kaufen, da es seinen Anforderungen gerecht wird. Zudem zieht das Balsam schnell ein und kühlt die Lippen sehr angenehm. Außerdem spürt man ein paar Minuten nach Auftragung eine Erleichterung der spröden Lippen.
Ich kann dieses Lippenbalsam nur weiterempfehlen!


Würdet ihr das Balsam kaufen?

2 Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Schmeckt der denn auch lecker? :)

Sophie hat gesagt…

Ja, er schmeckt ;)