Donnerstag, 2. Februar 2012

#52 - Mel Merio

Die Tage habe ich bei Rossmann ein richtig gut riechendes Eau de Parfum gefunden. Das Parfüm ist von Mel Merio. Ich bin durch das Parfümregal geschlendert und hab verschiedene Düfte ausprobiert. Doch dann sah ich das Parfüm im Regal und der Duft hat mich einfach total überzeugt. Als ich dann nachgeschaut habe wie teuer es ist, hat es mich fast vom Hocker gehauen. Es handelt sich bei dem Parfüm irgendwie um einen Ausverkauf der Marke und somit hat das Parfüm nur noch 1,99€ gekostet! Zuvor hat es knapp 7,99€ gekostet.


Der Duft erinnert mich an Blumenduft, es riecht also etwas süßlich. Außerdem hält der Duft sehr gut und sehr lange an, davon bin ich auch sehr begeistert, dafür das dass Parfüm nur 1,99€ gekostet hat. In der Glasflasche befinden sich circa 30 ml des süßlich frischen Dufts.

Würdet ihr das Parfüm auch kaufen? Habt ihr es vielleicht schon?

Keine Kommentare: