Samstag, 14. Januar 2012

#48 - Pure skin sos spot killer

Heute möchte ich euch den Pure skin sos spot killer vorstellen. Habe ihn vor einer Woche zufällig bei DM gesehen und direkt mal mitgenommen. Ausprobieren schadet ja nicht. Und ich bin wirklich überrascht von dem Produkt, allerdings im positiven Sinne.



Erst einmal einige Einzelheiten zu dem Produkt selber:
Bei dem Produkt handelt es sich um ein kleines 7ml Fläschchen. Die Flüssigkeit ist durchsichtig bis schwach weiß. Der Hersteller verspricht "Die innovative 2-Phasen-Formel mit clearderm complex trocknet den Pickel über Nacht aus und wirkt ultra-schnell und effektiv gegen Hautunreinheiten".

Test:
Abends habe ich mein Gesicht gereinigt und das Fläschchen vor dem Gebrauch geschüttelt (ganz wichtig!). Anschließend habe ich das Zeug mit dem Pinsel auf den Pickel aufgetragen. Das ganze habe ich über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen habe ich die "Schicht", die sich auf dem Pickel gebildet hat, abgewaschen. Der Pickel war natürlich nicht komplett weg, aber er wurde um einiges kleiner und das sogar sichtbar. Auch die Rötung wurde ein wenig rausgenommen. Am zweiten Abend hab ich es erneut aufgetragen und am nächsten Morgen war der Pickel kaum noch da.

Fazit:
Ich bin von dem Produkt echt begeistert und würde es euch gerne weiterempfehlen. Zu kaufen gibt es das Produkt bei DM für ca. 2,95€. Kleiner Preis - Große Wirkung!



Kennt ihr das Produkt? Würdet ihr es kaufen?

3 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hey, ich hab dich getaggt :*
http://ladies-its-beautytime.over-blog.de/article-397-11-fragen-tag-97332303.html

Pia hat gesagt…

habs gekauft und bin total begeistert. ich liebe dieses pickelzeug! und deinen blog liebe ich sowieso und lese ihn regelmäääßgi ♥

Sophie hat gesagt…

Das du meinen Blog regelmäßig ließt freut mich natürlich sehr, hihi :)
Das Zeug ist wirklich klasse, bin auch begeistert davon :)