Montag, 2. Januar 2012

#45 - Schminkpalette von alverde



Alverde bringt am 18. Januar bis zum 22. Februar 2012 eine neue LE raus. Diese ist in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Ich möchte euch etwas aus dieser LE vorstellen, was mich persönlich angesprochen hat und ich mir vorstellen könnte, dieses Produkt auch zu kaufen. Achja, ich muss dabei sagen, dass es sich bei den Produkten der LE um Faschingsschminke handelt. Aber mit den Produkten gelingt euch bestimmt das perfekte Faschingskostüm.
Ich möchte euch die kunterbunte Schminkpalette vorstellen. Sie enthält pflegenden Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl.
Die erste Palette (10) enthält die Farben: weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz. Die Farben sind ideal für Clowns, Piraten und Teufel.
Die zweite Palette (20) beinhaltet die Farben: weiß, rosé, beige, hellgrün, flieder, schimmergrün. Diese Farben sind ideal für Schmetterlinge, Prinzessinnen, Frösche und Blumen.
Der Verkaufspreis der Schminkpalette beträgt 5,95€ pro Palette.

2 Kommentare:

Leni hat gesagt…

find ich ne super idee :3

Sophie hat gesagt…

Ja, die Idee ist wirklich spitze! ♥