Montag, 19. Dezember 2011

#41 - Künstliche Wimpern - Ja oder Nein?

Vorab erstmal Entschuldigung, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Erst war es ziemlich stressig in der Schule und dann war ich auch noch krank. Mich hat ne fiese Erkältung gepackt und deshalb lag ich tagelang im Bett und hatte somit keine wirkliche Zeit euch was zu posten. Danke für euer Verständnis!










Nun zu meiner Frage "Künstliche Wimpern - Ja oder Nein?". Was haltet ihr von künstlichen Wimpern? Viele finden es zu "aufgetakelt" und zu "schlampig" andere wider rum finden es schön und aufreizend. Ich persönlich finde künstliche Wimpern auch nicht so prickelnd. Vor allem nicht für die Schule, aber zu einem festlichen Anlass kann man sie gerne mal tragen. Persönlich stehe ich aber eher zu meinen richtigen Wimpern.

Was haltet ihr den von künstlichen Wimpern? Braucht man sie oder findet ihr sie einfach nur unnötig?

2 Kommentare:

Lorina hat gesagt…

zum feiern auf jeden fall. zur schule keine ahnung :)

Sophie hat gesagt…

Ich bin ganz deiner Meinung :)