Dienstag, 20. Dezember 2011

#42 - P2 Mega Shine Top Coat Nagellack

Gestern war in meinem Adventskalender ein Mega Shine Top Coat Nagellack von P2. Ich habe den    Nagellack gestern Abend direkt mal ausprobiert. Das Versprechen des Herstellers "Hochglänzender Überlack, der dem Nagellack mit einem Schutzschild aus Harzen versiegelt". Als ich meinen dunkelroten Nagellack aufgetragen habe und gut trocknen gelassen habe, wollte ich den Überlack ausprobieren und habe ihn deshalb gleichmäßig auf die Nägel aufgetragen. Das ganze habe ich gute 2 Minuten trocknen lassen und siehe da, der Lack glänzt und versiegelt wirklich top. Dieser Überlack ist nur zu empfehlen, falls ihr euren frisch lackierten Nägeln einen schimmernden Glanz verleihen wollt und zusätzlich auch noch wollt, dass euer Lack länger hält. Absolute klasse und nur zu empfehlen!

Keine Kommentare: