Freitag, 9. Dezember 2011

#38 - P2 Beauty Insider Volumen Mascara Review

Durch anklicken größere Ansicht
Heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsmascara vorstellen. Ich bin total beeindruckt von ihr und  möchte euch sie gerne ans Herz legen.


Produktinfos:
Die P2 Beauty Insider Volumen Mascara kostet ca. 2,65€ und enthält 12 ml.
Das Versprechen lautet: “Volumen Mascara umhüllt die Wimpern mit natürlichen Wachsen und verdichtet das Wimpernvolumen – ohne zu verkleben. Pflegt mit wertvollem Cashmilan und Biotin. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Haarstruktur. Langhaftend, wisch- und wasserfest. Mit volumengebender Spezialbürste. Augenärztlich getestet. Für Kontaklinsenträger geeignet. PEG-frei.”
Das Bürstchen ist verhältnismäßig groß, was meiner Meinung nach sehr vorteilhaft ist, da man so jede einzelne Wimper erreicht und die Wimpern so nicht verkleben. Die Mascara gibt es außerdem auch inn wasserfest.


Anwendung:
Die Mascara trocknet auf den Wimpern sehr schnell und meines Erachtens braucht man nur ein bis zwei Schichten um den Wimpern genügend Volumen, Länge und Schwung zu verleihen.
Bei der wasserfesten Variante handelt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich um eine wasserfeste Mascara, da sie schon bei ein paar Tropfen Wasser anfängt zu verschmieren.


Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dieser Mascara. Ich finde sie einfach klasse und das sie, obwohl sie eigentlich wasserfest sein soll, schmiert ist für mich nicht so ein großes Problem. Für 2,65€ bringt die Mascara eine spitzen Leistung und ich würde sie euch wirklich sehr sehr gerne weiterempfehlen. Sie ist auf jeden Fall einen Kauf wert!

2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

deine fotos + blog ist klasse, mach weiter so süße :$

die mascara ist auch supeeeer!

Sophie hat gesagt…

Meine Lieblingsmascara :)

Danke, werde ich machen :)