Freitag, 16. Dezember 2011

#39 - Ear Drops

Vorab erstmal Entschuldigung, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Erst war es ziemlich stressig in der Schule und dann war ich auch noch krank. Mich hat ne fiese Erkältung gepackt und deshalb lag ich tagelang im Bett und hatte somit keine wirkliche Zeit euch was zu posten. Danke für euer Verständnis!

Ich habe mich im Internet schon seit längerem über ausgefallene und schöne Kopfhörer informiert, da ich dringend neue brauche. Vor ein paar Tagen bin ich dann auf Ear Drops mit Herzmotiv gestoßen. Ich finde die Kopfhörer irgendwie ausgefallen und schön. Normalerweise bin ich nicht so der Herzchenfan, bzw. nur bei bestimmten Sachen, aber in diesem Falle finde ich sie einfach nur klasse. Werde mir die Kopfhörer direkt mal im Internet bestellen und heiß begehrt auf das Päckchen warten! :) Hier ein Link zu einem Bild der von mir ausgesuchten Kopfhörer..

Was haltet ihr von den Kopfhörern? Findet ihr sie auch so toll wie ich?

Keine Kommentare: