Sonntag, 1. April 2012

#67 - Geburtstagsfeier meiner Freundin

Von Samstag auf Sonntag war ich mit meiner Freundin in ihren Geburtstag reinfeiern. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Die Musik, das Essen und die Atmosphäre waren einfach spitze. Mein Outfit an diesem Abend könnt ihr auf dem Foto sehen.






















Hatte an dem Abend einen schwarzen Stoffrock von H&M an, ein weißes Top, ebenfalls von H&M, eine Jeansjacke, dazu ein goldfarbenes Armband und eine goldfarbene Kette, weiße Perlenohrringe, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ballerinas. Meine Nägel waren in einem rotfarbigem Lack lackiert und geschminkt war ich nicht wirklich auffällig. Wimperntusche, Puder, Rouge und goldbraun farbigen Lidschatten.


Gefällt euch das Outfit? 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Outfit! Würde ich auch jederzeit anziehen und dir steht es einfach mega gut ♥

Sophie hat gesagt…

Danke, danke, danke :)