Mittwoch, 4. April 2012

#69 - DM Einkauf


Ja, ich war mal wieder bei DM einkaufen und habe mir die Dinge gekauft, die ich wieder benötige. Zum einen ist es die SUN DANCE Apres Lotion, die finde ich ganz praktisch, da die Bräune nach dem Sonnen besser anhält und die Haut zusätzlich beruhigt. Dann das neue Garnier Hautklar 3 in 1, dies kann man sowohl als Reinigung, Peeling als auch als Maske verwenden. Es soll bei zu Pickeln neigender Haut helfen und ich werde es die Tage direkt mal ausprobieren. Das Gesichtswasser von Belea Young kaufe ich mir immer, da ich sehr überzeugt von dessen Wirkung bin. Dann habe ich noch das Perfect Face! Make up fixing Spray gekauft, da meine Freundin davon geschwärmt hat und ich es nun auch einfach mal testen wollte. Das Fixing Spray soll das Make-up fixieren und ein langhaftendes Finish verleihen. Zu dem Spray kann ich jetzt schon mal sagen, dass es sehr fruchtig und frisch riecht. Die antibakteriellen Reinigungstücher von Balea Young kaufe ich auch grundsätzlich zur Reinigung meines Gesichts, da die Wirkung und das Endergebnis einfach spitze ist. Zu aller letzt landete noch ein Nagellack von P2 in meinen Einkaufskorb (Intensive Nail Hardener). Dieses Nagellack werde ich nachher direkt mal ausprobieren und ich erzählen, ob es die Nägel wirklich härtet. 

Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt ein Review?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde deine Posts immer so klasse. Würde mich freuen wenn du auch mal zu Klamotten Rewievs machst, dass würde mich wirklich sehr interessieren. Ansonsten klasse Blog, ich verfolge ihn regemäßig :-** :-)

Sophie hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr :) Hab schon mein ganzes Postfach voller Email mit gewünschten Posts, etc. aber ich werde mein Bestes geben :) :-*